Wichtige Informationen zu CORONA

Liebe Patienten,

wir wollen weiterhin für Sie da sein, trotz des Corona-Virus!

Die allgemeine Verunsicherung momentan ist nachvollziehbar groß. Es gehört zu unseren täglichen Aufgaben (auch vor Corona) unsere Patienten vor Infektionen zu schützen!

Um weiterhin den bestmöglichen Schutz Ihrer Gesundheit bei der Behandlung zu gewährleisten, haben wir unsere Praxisabläufe zu unserer aller Sicherheit umstrukturiert. Dazu gehört neben ständig überprüften Hygieneabläufen auch die Anpassung der Terminplanung in der Form, daß sich im Wartebereich max. 1 bis 2 Patienten aufhalten und Wartezeiten auf ein Minimum reduziert werden.

Unter dem nachfolgenden Link finden Sie weitere Inmformationen zum Thema Corona-Vorsorge:

Aktuelle Hinweise

Wenn Sie Erkältungssymptome haben und entweder in den letzten 14 Tage in einem betroffenen Gebiet waren oder Sie Kontakt mit einer (womöglich) infizierten Person hatten, muss abgeklärt werden, ob Covid-19 bei Ihnen vorliegt.
Dazu können sie die 116 117 von zu Hause aus anrufen und sich informieren. Mit Ihrer Kooperation können Sie dabei helfen, die Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!!!

Zahnarztpraxis Heinz Fischer
Beethovenstr. 5